BMW fährt in Berlin-Kreuzberg gegen die Wand

Veröffentlicht: März 20, 2012 in Home, Publikationen

Die Berliner Kritiker halten die Rede von „Drohungen“ allerdings für einen Vorwand. „Das ist eine Ausflucht, mit der sich BMW aus dem Projekt herauszieht, weil sie Angst von einer Imageschädigung haben“, erklärt David Kaufmann von der Initiative „BMW-Guggenheim Lab verhindern!“ „Hier im Wrangelkiez sind die Leute einfach wütend, weil sie von Gentrifizierung bedroht sind und ein weiteres Aufwertungsprojekt nicht wollen.“

„Guggenheim Lab“ abgesagt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s